In Ziejelroda bei den Zwoundneunzigern

Die erste Jahresparty des Südharz-Saale-Chapters war auch die erste Party im Jahr. Da es noch recht frisch war, wurden feste Quartiere im Ort und auf dem Campingplatz um die Ecke bevorzugt. Das waren für einige bereits die ersten Abenteuer.

Wie gefeiert wird, das wussten die Südharz-Saaler genau!
Das Partygelände der Zwoundneunziger sowie die Organisation waren Spitze. Zu Gast waren Chapter zwischen Kap Arkona und dem Fichtelberg (und ein Stück dahinter!)

 
 
Die Versorgung am Grill, mit Gulschsuppe, Fischbrötchen oder Kuchen war perfekt. Genau so gut aber war auch die Versorgung am Tresen. Und der Biker-Schnaps ging weg wie Eierlikör!

 
Der erste Abend war natürlich voll von Wiedersehensfreude. Denn die meisten habe sich ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Ausnahmen waren diejenigen, die bei der Red Rooster Party in Dresden und der Motorrad-Messe in Leipzig waren.

 
 
 
 
 
 
 
Fortsetzung folgt!
 
 
 
 
 
 
 
Fortsetzung folgt!
 
 
 
 
Der erste Abend war natürlich voll von Wiedersehensfreude. Denn die meisten habe sich ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Ausnahmen waren die, die bei der Red Rooster Party in Dresden und der Motorrad-Messe in Leipzig waren.

 
 
 
 
 
 
 
Fortsetzung folgt!