Anbaden 2010
Anbaden im Kulki
Ein Ritual, das sich jedes Jahr wiederholt und sich dennoch dabei immer wieder ändert! Waren es vor einigen Jahren nur zwei, drei kältestrotzende Härtlinge, die einsam in den See rannten, so sind es mittlerweile 5 harte Biker und eine harte Bikerin, die mit einem riesigen Organisationsstab und mit Fangemeinde dem kalten Element frönen.
 
Bevor es ins kalte Wasser ging, waren noch einige Vorbereitungen erforderlich: Aklimatisieren, Einrichten des Feldlagers, Glühwein erhitzen und Roster grillen.

Nach dem sich die Badewilligen gestärkt umd mit Glühwein von innen ordentlich aufgeheizt haben, ging es ans Sachen ablegen.
 
Die Teilnehmer mit Erfahrungen des sibirischen Winters waren natürlich klar im Vorteil - Hauptsache der Kopf steckt warm!
 
Das Schlimmste ist überstanden. Alle haben es ins Wasser geschafft.
 
Wie kalt ist es eigentlich? Weste und Mütze reichen offenbar aus, um noch Lachen zu können.
 
Nach dem ca. halbstündigen Bad mit Fototerminen war natürlich schnelles Anziehen und körperliche Betätigung angesagt

Wir wünschen Allen ein gesundes neues Jahr - immer schön abhärten! Wir sehen uns hier wieder am 1. Januar 2011!